Schwemsal

Die digitale Plattform zum MITMACHEN aus Schwemsal für Schwemsal!

Aktuelles aus Schwemsal

Informationen

Es gibt neue Termine

Die Schaukel auf dem Spielplatz ist verschlissen und kann nicht mehr genutzt werden. Wir wollen sie zeitnah in Eigenregie erneuern.

Arbeitseinsatz Außengelände KITA am 25.09.2021

Annoncen

Im Alltagsgeschehen des Kindergartens fallen viele Aufgaben an. Mit den durch gesetzliche Regelungen sehr knapp vorgegebenen Arbeitszeiten der Beschäftigten sind sie nur schwer zu bewältigen. Darum ist der Kindergarten für jede Unterstützung dankbar. Wie ihr euch einbringen könnt, findet ihr hier.

 

Unsere Spendenaktion für den Spielplatz läuft. Bis zum 26.07.2021 wurden 5.897,30 € gespendet.
Herzlichen Dank im Namen unserer Kinder an alle, die bisher schon gespendet haben!
Durch den Jugendgemeinderat wurde im September ein Zuschuss in Höhe von 3.500 € bereitgestellt. Herzlichen Dank an den Jugendgemeinderat! Dadurch kann auch die Seilbahn angeschafft werden.

Wie sieht es aus mit unserem neuen Spielplatz? 
Der Vergabeprozess wurde jetzt durch die Gemeinde eingeleitet.
Wir hoffen, dass die Lieferung der Spielgeräte noch in diesem Jahr erfolgt.

Bild der Woche